Prinz Adrian I.

...sagt DANKE für 4 tolle Veranstaltungen im Elsener Karneval!!!

Begonnen hat seine Session mit einer JeckenNacht, die von Highlights gespickt war!! Ein tolles Programm mit Elsener Gruppen, 2 auswärtigen Gästen, einer spitzen Band, Schunckelrunden und ... und ...und....

PaderTreff - JeckenNacht 2016

Am Sonntag kamen die Kleinen ganz Groß raus! Prinz Adrian I. hat zum Kinderkarneval in das Bürgerhaus geladen....und hunderte Ritter, Prinzessinnen, Cowboys, Hexen kamen mit ihren Eltern, Großeltern um zu feiern!

PaderTreff - Kinderkarneval 2016

Nach einer kurzen Verschnaufpause heizte das Moderatorenteam Florian und Marco den Weibern im Elsener Bürgerhaus ordentlich ein. Sie boten den Frauen eine mega Sause mit vielen Männergruppen und  einem freizügigen Thekenteam. DJ Sebastian brachte die Frauensocken bis in die fühen Morgenstunden zum qualmen ... seht selbst

PaderTreff - Weiberfastnacht 2016

Das Highlight des Elsener Karneval wartete am Karnevalssamstag auf Prinz Adrian I.Nach einer sonnigen Fahrt auf DEM Karnevalswagen, begrüßte er ein vollbesetztes und partyfreudiges Bürgerhaus. Die "Comeback - Band" brachte bis zum Morgengrauen die Massen zum Tanzen und Feiern.

PaderTreff - Gala 2016

"Am Aschermittwoch ist alles vorbei ..."

Wobei unsere Session bereits am Montagabend in Hansis Bierhaus ihren Ausklang fand. Der Vorstand und vor allem auch Prinz Adrian I. dankten noch einmal allen Aktiven, Sponsoren, Helfern und Gästen für eine mehr als gelungene Session 2016. Schließlich wurde noch unser Elsanaaa in den verdienten Vier-Jahreszeiten-Schlaf gesungen und von Prinz Adrian ins Bett gebracht.

Wir freuen uns jetzt schon auf den 11. im 11., wenn wir den Elsanaaa wieder aufwecken und eine neue Session einläuten dürfen!

karneval.tura-elsen.des Foto.
 

DANKEN allen Aktiven auf und hinter der Bühne, den Gästen und vor allem Prinz Adrian I für eine tolle Session 2016!!!

DANKE dem (weltbesten) Wagenbauteam um Patrick und Gabi Ruf, die den Elsener Karneval im ganzen Hochstift toll vertreten!!

DANKE dem "PaderTreff - Team" für die Berichterstattung!

 Weitere Fotos finden Sie auf Facebook - hierfür ist KEINE Anmeldung oder Zugang notwendig!

GALA

Weiberfastnacht

JeckenNacht

Kinderkarneval

Närrischer Landtag 2016

 

Bekanntlich ist "nach Karneval - vor Karneval"! Daher die Einladung zur Manöverkritik und der Jahreshauptversammlung am 18.02016 für alle Interessierten, Mitglieder und Aktiven.

Einladung der Karnevalsabteilung zur JHV

Veranstaltungen

JeckenAbend 2024

Samstag, 03. Februar 2024
Beginn 19:11 Uhr 


Kinderkarneval 2024 

Sonntag, 04. Februar 2024
Beginn 14:11 Uhr


Weiberfastnacht 2024 

Donnerstag, 08. Februar 2024
Beginn 19:31 Uhr


Party-Gala 2024 

Samstag, 10. Februar 2024
Beginn 19:11 Uhr