DANKE für eine MÄRCHENHAFTE Session 2009

Mit der TuRa GalaFroschbalett am vergangenen Samstag wurde ein rauschendes Sessionsende im Bürgerhaus Elsen gefeiert.

Angeführt von unserem Märchenprinzen, Prinz Uli II., feierten viele hundert Gäste eine einmalige Karnevalsparty im ausverkauften Elsener Bürgerhaus.

Die Programmhighlights der vorangegangenen Veranstaltungen und eine bestens aufgelegt MADISON BAND legten den Grundstein für diesen fantastischen Abend.

Dabei sprühte der Witz der Moderation (Frank Fröbel) nur so über und der karnevalistische Funke sprang sofort über und legten einen närrischen Flächenbrand.

Mit der Prinzengarde, die ihr 10 jähriges Bestehen genauso feierte wie die Gruppe Selfmade ihr 25-jähriges gab es ein Stelldichein auf der Bühne des Bürgerhauses. Farbenfroh wie die Froschkönige oder die Gruppe Inflamed, märchenhaft wie die Glamour Girls und zu Jubelstürmen hinreißende Männerballetts die mit Shaun das Schaf und den EISBÄREN so richtig loslegten. Weitere Höhepunkte waren sicherlich die Stimmungsgewaltigen 2 lustigen 3 die mit ihren Liedern den Saal in ein Korso verwandelten. Zum Abschluss dann schon traditionell die Gruppe In Takt mit ihrer Musicalinterpretation aus TARZAN, aller erste Sahne.

Dieser Sessionsabschluss hat alles das gezeigt was den Elsener Karneval so liebenswert macht, Karneval mit ganz viel Herz und ganz großartiger Stimmung.

Ein HERZLICHES DANKESCHÖN an alle Mitwirkenden auf und hinter der Bühne, an die vielen helfenden Hände, die Sponsoren, unseren Prinzen, Prinz Uli II. und natürliche an unsere GÄSTE.

Wir freuen uns auf ein frohes Wiedersehen beim Karneval 2010 bei uns in Elsen.

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.