TuRa Karnevalsabteilung trauert um ihren Ehrenabteilungsleiter Frank Fröbel

Im Alter von 55 Jahren ist unser Ehrenabteilungsleiter der TuRa Karnevalsabteilung Frank Fröbel plötzlich und unerwartet verstorben. Von der Abteilungsgründung im Jahr 1997 an war Frank bis 2010 als 1. Vorsitzender und zudem als Teil des Männerballetts Elsen maßgeblich an der Erfolgsgeschichte des Elsener Karnevals beteiligt. Neben seinen Tätigkeiten rund um den Karneval war er auch in der Handballabteilung und als stellvertretender Vorsitzender im geschäftsführenden Gesamtvorstand der TuRa Elsen aktiv.

Wir sind dankbar für Franks großen Einsatz für die TuRa und insbesondere für den Elsener Karneval. Seine Ideen, sein Humor und seine Leidenschaft für die gemeinsame Sache werden uns in Erinnerung bleiben. Unser tiefes Mitgefühl gilt den Angehörigen.

Das Seelenamt für Frank Fröbel, an dem die TuRa Elsen teilnehmen wird, ist am Dienstag, dem 25.09.2018 um 14.30 Uhr in der Pfarrkirche St. Dionysius zu Elsen. Anschließend ist die Beisetzung auf dem Friedhof in Elsen. Die Familie bittet von freundlich zugedachten Blumen und Kränzen, sowie Beileidsbekundungen am Grab abzusehen.